< Zurück

Zukunftsmusik in Sachen Mode

Spannende Beiträge an der Textilfachschule Zürich mit Ein- und Ausblicken in eine Modewelt, die uns noch irgendwie irreal erscheint – und doch schon da ist…! Die Anwendbarkeit von 3D-Druckern für die Produktion von Stoffen wird die Textilbranche revolutionieren, ist man auch beim Branchenverband SFS Swiss Fashion Stores überzeugt..

Carla Caminati, CH-Designerin, erforscht im Rahmen ihrer Masterarbeit an der Zürcher Hochschule der Künste die Anwendbarkeit von 3D-Druckern für die Produktion von Stoffen. Einen Blick auf Ihre aussergewöhnglichen und innovativen Kreationen frisch aus dem Drucker:

www.carlacaminati.com/t-shirts

Danit Peleg, Designerin von Tel Aviv, und ihre erste Kollektion aus dem 3D-Drucker beeindruckt ebenfalls. Werden wir schon bald mit dem Stick unsere Kleidung einkaufen und sie zu Hause gleich ausdrucken..?!

danitpeleg.com/

< Zurück